Vorsätze für 2017 ?

Liebe Tanzbegeisterte, liebe Couchpotatos, schon neue Vorsätze für 2017 ?

Das Rythmove Team weiss, warum es die letzten Jahre nicht so ganz mit den konsequenten Ideen geklappt hat. Die meisten Menschen nehmen sich nach Glühwein, Plätzchen und Co zu viel vor.

Die grossen Fitnesstempel leben von den Karteileichen, die sich im Januar für gigantische Summen zum Sport verpflichten.
Zu uns kommst Du nicht weil Du Jahresmitglied bist, solche Verträge gibt es im Rythmove gar nicht….

Du probierst mal 3 Monate und bleibst nur, weil Du gerne mit uns trainierst. Verplane Dein Leben 2017 nicht mit noch mehr Stress und vielen Sportterminen. Suche in Ruhe nach dem richtigen Kurs und ein/zwei Mal die Woche wird der gesunde und bereichernde Termin bei uns zu Deinem wichtigsten Ausgleich.

Treffe Dich mit Irmi an der Rezeption und sie wird Dir von einem Flatrate Vertrag gleich zum Start abraten. Die lange Erfahrung zeigt, der Mensch nimmt sich zu viel vor, das Alltagsleben lehrt uns dann aber schnell, dass wir überfordert sind und statt Balance im neuen sportlicherem Jahr zu erleben, bist Du schnell frustriert und gibst Deine Pläne auf.

Starte jetzt mit einem kleinen Wohlfühlprogramm in unserem  Dance Fitness Studio!

Nimm Dir nicht zu viel vor und teste in angenehmer Atmosphäre aus , was Dir wirklich  Spass macht!
Egal ob Yoga, Pilates, Ballett Workout oder etwas dynamischer  Step, Salsa, Flamenco, HipHop, und vieles mehr.
Bringe Geist Körper Seele mit motivierender Musik und professionellen Anleitung unserer Pädagogen und Fitnessexperten in Balance!

Oder glaubst Du noch immer an die Ratschläge der Stars:
viel Wasser trinken und Du hast die perfekte Figur Deiner Träume.

Dein Körper braucht Bewegung. Dein Geist braucht die Balance zwischen Herausforderung und Entspannung. Deine Seele braucht die Musik und den Ausdruck Deiner Emotionen ohne Scham und Vergleich in harmonischen Gruppen mit der entsprechenden Trainermotivation.

Die Rythmove Kinder brauchen keine neuen Vorsätze. Sie genießen das Tanzen und jegliche Art  der Bewegung zur Musik schon lange und mit Genuss. Wecke Dein kindliches Bedürfnis neu in Dir und überwinde jede Schwellenangst!

Probier Dich durch das Programm unserer Tanzschule, ohne Anmeldegebühr und Schnuppergebühren zum Jahresstart !

Viel Wasser trinken schadet zusätzlich natürlich niemanden …