Vorbereitung zur großen Show

Liebe Eltern , liebe Tänzer

Wir sind in großer Vorbereitung für die Jahres Show der Tanzschule und wollen Euch nochmal informieren. Alle Kinder und Erwachsene machen mit, Fragen oder Absagen bitte verbindlich an den jeweiligen Trainer. Am 18. November ist am Vormittag / Mittag die Generalprobe, für alle verbindlich und mit Kostüm. Am Abend ca 18.30 die Premiere. Am Sonntag 19. November ca 16.00 Uhr die 2. Vorstellung.

Das Thema: Filmmusik

Durch die langen Ferien haben wir nicht mehr viel Zeit zum Üben und bitten dringend um regelmäßiges Training/Teilnahme, auch wenn es mal warm ist und der Biergarten lockt. Vor den Ferien noch 4 Termine, nach den Ferien noch 8 Termine…….

Der Kartenverkauf beginnt Ende Oktober-leider können pro Familie nur 4 Tickets vorbestellt werden. So kann jede Familie zuschauen und das Kulturzentrum platzt nicht aus allen Nähten. In der letzten Woche werden die übrigen dann gerne noch verteilt.

Bitte den kleineren Tänzern gut zureden, dass auf der Bühne alle Kinder bestimmte Kleidung und Schminke tragen…keine Extrawürstchen..es zwickt und zwackt nur für 10 Minuten, Haarspray usw sind oft nötig, das ist eine wichtige und professionelle Erfahrung für alle und, das Selbstbewusstsein wird nach der Show enorm gestärkt sein. Der Stolz und viel Lob danach trösten über alles hinweg. Wie immer versuchen wir durch unsere Näharbeit und Kreativität die Kosten für die Kostüme gering zu halten. T -hirt oder gleiche Söckchen, Leggings….Ihr erfahrt das in den einzelnen Brieflein der verschiedenen Gruppen oder von Eurem Tanzlehrer.

Wir freuen uns alle sehr auf dieses spannende Wochenende…

Wichtig:  zum Saisonstart im September können diesmal nicht die Gruppen gewechselt werden, da die Choreographien schon stehen. Der Wechsel in die nächst- höhere Stufe/Niveau findet ausnahmsweise nach der Jahresshow statt.

In den Ferien findet zwischen 31. Juli und einschließlich 11. September kein regulärer Unterricht statt. Aber wir haben ein reichhaltiges Ferien-Programm für Euch erarbeitet.

Bitte informiert Euch auf www.rythmove.de unter Termine und News.

Es wird in den Ferien von jeder Stilrichtung nicht mehrmals die Woche ein Kurs angeboten, sondern nur einmal wöchentlich Hip Hop. Flamenco, Kindertanz…usw

Also traut Euch mal was Neues zu probieren,…
Workout bei Amelie, Zumba usw. neue coole Sportmöglichkeiten…Nütze sie!!!

Der Tag der offenen Tür in der letzten Woche entfällt diesmal, sonst seht Ihr ja schon unsere Choreo und es gibt keine Überraschung auf der Bühne

Bitte meldet Euch doch, falls Ihr hinter der Bühne helfen könnt, wir sind über die Zusammenarbeit mit den Eltern immer so froh! Und meistens macht es ja auch richtig Spaß 😉

Danke sagt Irmi