Rythmove auf dem The Color Run in München

RYTHMOVE -die Tanzschule in München Ost – TANZT BUNT

The Color Run, ein weltweites Phänomen, bringt den buntesten 5 Km Lauf der Welt nach München. Das Tanzstudio Rythmove berreichert das spaßigste und außergewöhnlichste Event im Sommer 2016 mit der passenden und aufsehenerregenden Performance vor 5000 Teilnehmern, Sportlern und Zaungästen. Radio Energie engagierte unser Team für die Abschlussfeier auf der Radio Energie Bühne am Riemer Park und präsentierte die Tanzschule mit viel Farbe und genialer Musik. Nach 5 km Laufen und Schwitzen ist kein Teilnehmer zu müde die Tänzer unserer Tanzschule anzufeuern. Im Gegenteil, unsere Out Fits waren schon vor der Performance in alle Farben getaucht. Die Fans bewarfen die Profitänzer schon hinter der Bühne mit den wundervollen fröhlichen Farben von Brillux. Die natürlichen Farben auf Reismehlbasis begeisterten auch unsere Teenies auf der Warm Up Bühne. Unsere HipHop Gruppen unter der Leitung von Laura Miehling feuerten mit Ihrer coolen Choreographie schon um 11.00 Uhr mittags die Läufer an und heizten bei zunächst niedrigen Temperaturen den Sportlern ein. Und schon schien die Sonne für die knallbunte Gaudi rund um den BUGA See. In Indie feiern im Norden und Osten des Landes das HOLI FEST der Hindus, im Riemer Park feiern Tausende ihre sportliche Leistung und die Events mit unserer Tanzschule auf der Bühne.

RYTHMOVE dankt Vincent Asare, Jawad Raipot und Juli Markou samt demProfiteam für einen unvergesslichen Auftritt mit Salsa HipHop und BreakDance-die bunteste verrückteste und erfolgreichste Show des Rythmove ever.

Wie schon oft, paßt die Philosophie unserer Tanzschule-Wir tanzen bunt!!- perfekt in unsere bunt gemischten Tanzklassen, zu unserem Engagement für die Asylanten und zu diesem innovativem fröhlichen Event-Thema.

Und es gibt natürlich auch noch ein Video dazu :