Workshop Modern Baladi

Unsere liebe Wulan heißt euch am 29.06.2018 willkommen, um an ihrem Workshop “Modern Baladi” teilzunehmen. Der Kurs findet von 19 bis 21 Uhr in der Rythmove-Tanzschule in der Scheibmeirstraße 20 in München statt. Anmelden könnt ihr euch unter folgender Nummer: 015158344931. Der Preis für den Workshop beläuft sich auf unschlagbar günstige 25 Euro pro Person. Wir freuen uns schon sehr …

Bauchtanz mit Wulan

Na, mal wieder Lust auf etwas neues? Dann ist Bauchtanz genau das Richtige für euch 🙂 Ach ja, falls Ihr Wulan noch nicht kennt, gibts hier mehr Infos zu Ihr: Wulan Wulan ist auf einer exotischen Insel in Indonesien in einer Künstlerfamilie geboren und erlernte mit Ihrer Schwester schon als Kind den traditionellen javanesischen Tanz. Sie startete ihre Karriere als …

Geburtstagsfeiern für Kinder und Teenys

Liebe Eltern, habt Ihr schon alle Ideen für Kinder- oder Jugendgeburtstage durch und sucht nach einer ausgefallenen Idee Eure Geburttagsgäste zu begeistern. Tanzen begeistert alle Jungs und Mädchen in jedem Alter und Ihr müsst nicht selber eine Party organisieren Ein professioneller Tanzlehrer bringt den Kindern und Jugendlichen in 2 Stunden eine kleine Choreographie bei. Die Musikwünsche kommen meist von dem …

Räume zu vermieten!

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten (150 qm) als Arbeitsraum / Seminarraum für Kunstschaffende (Bild, Ton, Tanz). • Lichtdurchflutete, freundliche Räume, nach Bedarf abteilbar • ausgestattet mit hellem Tanzboden, Spiegeln, Stangen, Musikanlage, CD, iPhone, iPod Anschluss, WLAN • Gemütlicher Eingangsbereich mit Theke und Sitzmöglichkeiten • Damen- und Herrengarderobe • 2 Toiletten / Duschen • Matten und Kleingeräte (Weights, Hot Iron, Bälle, Flexibar, …

Das rauschhafte Verhalten soll enträtselt werden

Tanzen und Sex- beide benutzen dasselbe Instrument: den menschlichen Körper Philip Bethge bringt es in seinem Spiegelartikel auf den Punkt. >>Das rauschhafte Verhalten soll enträtselt werden.<< Er schreibt: Psychologische Experimente zeigen, wie Tänzer auf das jeweils andere Geschlecht wirken. Männer scheinen aus den Tanz-Moves von Frauen unbewusst deren Fruchtbarkeit herauslesen zu können. Frauen wiederum finden kräftige Tänzer besonders attraktiv Interessant… …

Unser Team wächst weiter – Anh Tai

Eigentlich nur kurz eingesprungen bei unserer letzten Show, gehört Anh Tai nun fest zum Rythmove Team. Wir waren erstaunt, was wir im November auf der Bühne mit unserem neuen HipHop-Zugang erleben durften. Mit unheimlicher Präzision, herausgenommenem Tempo, sensiblen Parts gepaart mit Pantomime und Robotic und – immer ungemein witzig – zeigt Anh Tai sein Solo und seine Gruppe zur Musik …

Tanzen ohne Alter –  Eileen Kramer und Madame Pool

Jahreswechsel 2017/2018 und alle sitzen vor dem Fondue, stoßen an, aber bitte nur mit hochwertigem Sprudelzeug. Es werden Millionen von Euro für Feuerwerkskörper in die Luft geballert und die Tiere drehen durch, zur gleichen Zeit sterben unzählige Menschen den Hungerstod. Nun ja, ich schweife ab, auch viel zu naiv und sentimental diese Betrachtung. Da mache ich mir es schon zu …

Neu bei uns, Bauchtanz ab Februar

Den Workshop zum Kennenlernen gibt es am 27.01.2018 von 11 – 13 Uhr bei Wulan   Die Kosten liegen bei: – Erwachsene 25,00 € – Studenten & Kinder : 15€   Auch für Anfänger und Kids geeignet 🙂

It’s christmas time !

Die Tanzschule bietet Dir auch in den Weihnachtsferien viele Möglichkeiten Dich zu bewegen. Freitag 23.12. 2017 schließen wir mit einer Zumba-Party mit Anh Thu um 18.00 Uhr Ihr seid alle eingeladen. Freitag 29.12.2017 8.30 bis 10.30 Pilates Donnerstag 04.01.2018 18.00 bis 19.30 Flamenco 19.30 bis 20.30 Jazz Dance 20.30 bis 21.30 HipHop Freitag 05.01.2018 08.30 bis 9.30 Pilates 09.30 bis …

Neu in unserem Team – Ana Rodrigues de Aquino

Seit ein paar Wochen ist Anna bei uns im Team, hier bekommt ihr ein paar Infos zu ihr: Ana Rodrigues de Aquino wurde vor 21 Jahren ich in Brasilien geboren. Mit Ihren brasilianischen Wurzeln wurde ihr der Rhythmus sozusagen in die Wiege gelegt und so tanzt sie schon, seit sie gehen kann. Im Laufe der Zeit hat sie Erfahrungen in …

Die Tanzschule RYTHMOVE ist im Movie-Fieber.

Die Tanzschule RYTHMOVE ist im Movie-Fieber. Am 18. und 19. November interpretiert das Team des beliebten Tanzstudios in der Scheibmeirstrasse Sondtracks der grossen Kinoklassiker in den verschiedenen Klassen und Stirichtungen. Tänzer von 3 Jahren bis 70 jahren üben seit Monaten zur “fabelhaften Welt der Amelie”, zu “König der Löwen”, James Bond und vielem mehr. Die wunderbare Musik der Filme begeistert …

Bald sind Ferien, seht euch hier den veränderten Plan an

In den Ferien findet zwischen 31. Juli und einschließlich 11. September kein regulärer Unterricht statt. Aber wir haben ein reichhaltiges Ferien-Programm für Euch erarbeitet. Es wird in den Ferien von jeder Stilrichtung nicht mehrmals die Woche ein Kurs angeboten, sondern nur einmal wöchentlich Hip Hop. Flamenco, Kindertanz…usw Also traut Euch mal was Neues zu probieren,… Workout bei Amelie, Zumba usw. neue coole …

Ein Brief von Antonia R.

Hier kommt ein sehr lieber Brief von unserer ehemaligen Praktikantin – Antonia. Vielen Dank für deine lieben Worte! Auch für uns war es eine tolle Zeit 🙂 Wir freuen uns natürlich dich ab jetzt, noch öfter zu sehen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Antonia R. 15 Jahre alt Liebe Irmi und liebes Rythmove-Team, seit sieben Jahren tanze …

Euch wird auch an Pfingsten nicht langweilig, unser Team freut sich auf euch!

Hier findet ihr alle Termine über Pfingsten: Dienstag  06.06.2017 17.00 Uhr Pre Ballett / Kinderballett für Alle 18.00 Uhr Ballett Adults 19.00 Uhr Ballett Workout Donnerstag  08.06.2017 19.30 Uhr Jazz Dance für Alle 20.30 Uhr HipHop für Alle 20.30 Uhr Pilates Freitag 09.06.2017 8.30 Uhr Pilates für Alle 18. 00 Uhr Zumba Dienstag 13.06.2017 19.00 Uhr Salsa 20.00 Uhr Cajon 21.00 Uhr Flamenco für Alle Mittwoch 14.06.2017 19.00 Uhr Step/ …

Ballett Workout, ab 02.05 jeden Dienstag um 19 Uhr

Ballett Workout, mit Amelie Nicht nur Stars wie Madonna und Natalie Portman halten ihren Körper mit Ballet Barre Fitness fit, es gehört auch zu dem Lieblingstraining der Victoria’s Secret Models. Ballet Barre Fitness ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining, basierend auf Bewegungselementen aus dem Ballett. Eine Stunde lang werden Arme, Bauch, Beine und Po trainiert und die Balance, Koordination und Beweglichkeit gleichzeitig …

SPECIAL – TANZ IN DEN MAI IM RHYTHMOVE

Für euch KOSTENLOS Um 12.30 Uhr geht es los mit dem Ballett – Workout von und mit Amelie. Weiter geht es um 13.30 Uhr mit ZUMBA von Anh Thu. Anschließend könnt Ihr um 14.30 Uhr zum Step-Workout kommen! Wir freuen uns auf euch! Move!                        

Leicht und Fit in den Frühling

Eure Neujahrsvorsätze sind schon leicht in Vergessenheit geraten ? Das Frühlings Outfit zwickt und zwackt?  Ihr habt große Diätpläne ? Dann ist höchste Vorsicht geboten !!!!! Denn Ihr werdet ab jetzt 1. ständig über Essen nachdenken und 2. ein schlechtes Gewissen über jede Faulenzerstunde auf der Couch bekommen. Damit ist Euer Vorhaben eigentlich schon gescheitert. Hat es die letzten Jahre …

Wichtige Termine für euch!

Ganz !! wichtig !!, morgen den 25.02 von 10.00 bis 11.30 Uhr könnt ihr an unserem Ballett-Workshop für Adults teilnehmen! Meldet euch dafür unter 0151 / 178 18 259 an. Und hier kommen noch weitere Termine: Faschingssport am Dienstag den 28.02 : 09.00 bis 10.30 Uhr — Am Aschermittwoch den 01.03 wartet einiges auf euch: – 18.00 Uhr Flamenco für …

Hellau Ihr Narren und Närrinnnen

Es ist wieder soweit. Am 17.Februar rocken wir die Bühne des Truderinger Kulturzentrums. Alle Tanzwütigen Mädels und Jungs verwandeln den Saal in einen angesagten Party Club. Holt Euch Karten für dieses Event und feiert die Rythmove Tänzer um 19.00 Uhr und ein 2. Mal um 20.00 Uhr. Die HipHopper, Break Dancer und Flamenco Mädels performen für das Fest und animieren …

Vorsätze für 2017 ?

Liebe Tanzbegeisterte, liebe Couchpotatos, schon neue Vorsätze für 2017 ? Das Rythmove Team weiss, warum es die letzten Jahre nicht so ganz mit den konsequenten Ideen geklappt hat. Die meisten Menschen nehmen sich nach Glühwein, Plätzchen und Co zu viel vor. Die grossen Fitnesstempel leben von den Karteileichen, die sich im Januar für gigantische Summen zum Sport verpflichten. Zu uns …

Unser großes Adventsrätsel 2016 – Türchen Nr. 24

Türchen Nr. 24 Wie viele weißen Gespenster mit Taschenlampe entdeckst Du auf der Bühne? Und das könnt ihr Gewinnen: Eine 2 Monatsmitgliedschaft für einen Kurs gratis im Januar und Februar ——————– Du findest alle Antworten auf unserer Homepage. Klick dich durch und gewinne! www.rythmove.de Sachgewinne können innerhalb von 3 Tagen bei Irmi abgeholt werden. Nur für Mitglieder des Rythmove!

Tanzen ist Sport und verbraucht  Kalorien

Tanzen als cardio-vaskuläres Workout ist, unabhängig von der Tanzrichtung, nicht nur ein gutes Cardiotraining, das durch den hohen Bewegungsumfang einen hohen Kalorienverbrauch erzielt, sondern ist ganzheitlich für Deine mentale und körperliche Gesundheit die beste Entscheidung. Rythmove hilft Dir beim Einstieg in die vielfältige Welt des Tanzes. Tanzen als Sportprogramm Das Tanzen als solches wird mittlerweile in vielen Bereichen des Fitnesstrainings …

Vorbereitung zur großen Show

Liebe Eltern , liebe Tänzer Wir sind in großer Vorbereitung für die Jahres Show der Tanzschule und wollen Euch nochmal informieren. Alle Kinder und Erwachsene machen mit, Fragen oder Absagen bitte verbindlich an den jeweiligen Trainer. Am 18. November ist am Vormittag / Mittag die Generalprobe, für alle verbindlich und mit Kostüm. Am Abend ca 18.30 die Premiere. Am Sonntag …

Rythmove macht Ferien vom 24.12.16 bis zum 06.01.2017

Wir machen Ferien vom 24.12.16 bis zum 06.01.2017. Ausnahme Am 03.01.2017 ab 09 Uhr und am 04.01.2017 ab 19Uhr könnt Ihr zum Neujahrssport (alle Niveaus) kommen 🙂 Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch einen guten Rutsch in das Jahr 2017

Leben vom Tanzen? Leben mit Tanzen!

Ich widme diese Gedanken allen da draußen, die ihrem Brennen nachgegeben haben und der Kunst treu geblieben sind, ohne in Selbstdarstellung und Narzissmus zu stagnieren. Ich danke Euch, Ihr, die Ihr Tag für Tag vor dem Spiegel, der Euch nicht schont, kämpft und träumt. Ihr verzichtet, um weiter zu tanzen und tragt bescheiden den Traum an kleine und große Eleven …

The mannequin challenge

Clinton hats gemacht, Borussia Dortmund und noch ein paar mehr ;D Da dürfen wir ja also eigentlich nicht fehlen, oder? Posted by Rythmove on Samstag, 19. November 2016

19.12.2016 – 23.12.2016 | Woche der offenen Tür

Vom 19. bis 23.12. laden wir alle Eltern, Geschwister und Freunde zur Woche der offenen Tür ins Rythmove ein. In der letzten Woche vor Weihnachten könnt Ihr wie jedes Jahr die regulären Kurse der Tanzschule besuchen und die Fortschritte der Tänzer bewundern oder einfach mitmachen und ausprobieren. Applaudiert, feuert an, fotografiert und genießt weihnachtliche Naschereien mit uns. Das gesamte Rythmove …

Das Fest 2016 – Rythmove

20 Jahre Tanzschule RYTHMOVE die Tanzkinder und erwachsenen Tänzer feiern mit großartigen Ideen das Jubiläum des Tanz-Studios in München Trudering. Blumen, Geschenke, die Riesentorte und fantastische Kostüme bringen die Bühne des Kulturzentrums zum Beben. Wir danken dem engagierten Rythmove Team für geniale Einfälle und liebevolle Motivation aller Schüler. Hier findet ihr eine Auswahl unserer Videos, der 20 Jahre Rythmove-Show Einfach …

Tanzen – ein ganzheitlicher Gewinn für Jung und Alt

Tanzen macht glücklich. Es ist ein Ausdruck der Lebensfreude. Es fördert alle Muskelgruppen, es schult die Haltung und beugt Rückenproblemen vor. Tanzen fördert die Durchblutung und den Stoffwechsel. Wer tanzt bewegt sich und bleibt schlank. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Tänzer älter werden. Um es mit einem Sprichwort zu sagen: Es kommt nicht nur darauf an, wie alt man wird, …

Irmi Pichelkastner

Jetzt zu unserem 20-jährigen Jubiläum der Tanzschule Rythmove werde ich immer wieder gefragt, wie es sich eigentlich entwickelte, dass ich mein Leben voll und ganz dem Tanz widmete. Schließlich war ich nach dem 2. Staatsexamen in sicherer Verbeamtung als Lehrer an Münchner Schulen zunächst sehr glücklich, diesen Status gibt man nicht so leicht auf. In München geboren wuchs ich mit …

Contemporary/Modern

Unter dem Sammelbegriff zeitgenössischer Tanz wird im Allgemeinen die choreografische Bühnentanzkunst der Gegenwart verstanden. Auch in anderen Sprachen hat sich dieser Begriff weitgehend durchgesetzt. Modern Dance wurde Anfang des vergangenen Jahrhunderts insbesondere durch die Arbeit der amerikanischen Choreografin Martha Graham geprägt. Diese Stilrichtung ist eine Variante des Bühnentanzes, die sich in den USA aus Erneuerungsbestrebungen des klassischen Balletts entwickelte und …

Yoga für Einsteiger

Endlich ist es uns gelungen den Yogakurs von Verena auf eine passendere Zeit zu verlegen. Verena Voit unterrichtet jetzt immer Mittwochs um 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Also können wir nun endlich den lang erwarteten Yoga Kurs für Beginner anbieten. Der Start der Tanz Saison ist ideal auch mit Yoga zu starten. Traut Euch am Montag um 20.00 Uhr ins Rythmove …

Oster Workshop Ryhtmove Tanzschule

Impro Tanz Theater – Sommer Workshop bis 13 Jahre

Nach ihrem Oster-Workshop ist Daniela Holloch wieder im Rythmove und bringt ihr erfolgreiches tanzpädagogisches Konzept ITT – IMPROVISATION THEATER UND TANZ mit. Dieses neue Programm vereint viele wichtige Elemente der Bewegung des körperlich/mimischen Ausdrucks und der Inszenierung einer Geschichte mit allen Sinnen des Kindes. Nicht der Lehrer entwickelt die Figuren und Formen des Theaters, die kleinen Schauspieler selbst kreieren und …

Ballettuntericht mit Juli Markou

Ihr möchtet gerne Ballett ausprobieren, dann könnt Ihr das nun einen Monat gratis in Juli Markou’s Ballettuntericht testen. Lerne Julis professionellen und motivierenden Ballettunterricht einen Monat lang gratis kennen. Sie leitet erfolgreich die Klassen der 7 bis 10 jährigen Eleven und macht Dich fit für den Spitzentanz. Anerkannte Ausbildungsschulen in Griechenland und Deutschland und lange Erfahrung im Ballettsaal machen unsere …

Rythmove auf dem The Color Run in München

RYTHMOVE -die Tanzschule in München Ost – TANZT BUNT The Color Run, ein weltweites Phänomen, bringt den buntesten 5 Km Lauf der Welt nach München. Das Tanzstudio Rythmove berreichert das spaßigste und außergewöhnlichste Event im Sommer 2016 mit der passenden und aufsehenerregenden Performance vor 5000 Teilnehmern, Sportlern und Zaungästen. Radio Energie engagierte unser Team für die Abschlussfeier auf der Radio …

NEU bei uns

Endlich ist es uns gelungen Juli Markou in unserer Tanzschule mit Festanstellung zu gewinnen. Besonders wichtig war der Studioleitung den Bereich Klassisches Ballett in unseren Räumen in der Scheibmeirstrasse zu erweitern. Endlich können die kleinen Eleven zu angepassten Zeiten (Schule, Mittagsbetreuung usw.) in die Ballettkurse kommen. Ab September, zum Saisonsart unseres Studios, können auch Kinder, die bis 16.00 Schule haben, am …

The Color Run in München – 17.07

Color Run –  So bunt kann Tanzen sein Wie schon 2015 starten die jungen Sportler am 17.07. 2016 zum verrücktesten 5 Kilometer Lauf in München Riem. Die Tanzschule Rythmove und Radio Energie unterstützen die sportliche Leistung mit Musik und Tanz. Die Idee mit den Farben kommt ursprünglich vom Holi Fest in Indien. Rythmove, das Tanzstudio im Münchener Osten animiert die …

Unser Plan für den Sommer! 01.08 – 12.09 ( Ferienprogramm )

Das Studio ist vom 01.08 bis einschließlich 12.09.2016 geschlossen. Unser Ferienprogramm bietet Euch aber eine Vielzahl von Sport- und Tanzmöglichkeiten für die “Daheimgebliebenen” 🙂 Für Workshops, Bootcamp  und lmpro-Tanz-Theater (ITT) bitte anmelden! Hier findet ihr unseren Plan für den Sommer, dieser gilt vom 01.08 bis zum 12.09.2016 :   Und hier könnt ihr euch den Plan als PDF herunterladen :

Bootcamp – Sommerspezial bei Nicole

Bootcamp – Bauch & Rücken Diesmal haben wir etwas ganz besonderes für euch, Nicole bietet euch am 01.08, 08.08 sowie 22.08.2016 jeweils ab 19.20 Uhr in ihrem Bootcamp Workout kostenlos zu trainieren! Wir kümmern uns darum, dass eure Muskeln noch mehr gestählt werden. Komm jetzt zu unseren Workout Kursen – ideal als Unterstützung für das kraftzehrende Artistik Training.

Hier gibts die Bilder zu unserer großen Show!!!

Jetzt zum ansehen und herunterladen Samstag Hier findet ihr alle Bilder vom Samstag, klickt auf “Download” (Passwort : 20Jahre ): Download Sonntag Hier findet ihr alle Bilder vom Sonntag, klickt auf “Download” (Passwort : 20Jahre ): Download   PS: Wusstet ihr, dass wir auch auf Instagram zu finden sind? Schaut doch mal vorbei 🙂 Hier gibt es schon einmal einen Vorgeschmack …

20 Jahre Rythmove – 7. / 8. Mai – Kulturzentrum Trudering

Wir feiern mit euch unseren großen Tag im Kulturzentrum Trudering Die Tanzschule in Trudering feiert am 7./8.Mai mit allen Tänzern, Sportlern und dem ganzen Trainerteam im Kulturzentrum Trudering sein 20-jähriges Jubiläum.     Seit 1996 bewegt Irmi Pichelkastner nun schon die Truderinger mit großem Erfolg. Im Dukatenweg in Kirchtrudering begann die Pädagogin und Tänzerin zunächst auf 100 qm ihre engagierte Tätigkeit, anfänglich fast im Alleingang. …

DAS FEST

nächste Show: 20 JAHRE RYTHMOVE 7.-8. Mai 2016 im Kulturzentrum Trudering

Ab April jeden Freitag – Ballettkurs Level 1-2

Der Kurs(Ballett Level 1-2): Ab April, immer Freitags von 19-20 Uhr, in Saal 1. Die Trainerin(Beatrice Mari): Beatrice begann ihre Tanzausbildung in Florenz und beendete sie in München in der Heinz Bosl Stiftung. Nach Engagements in Gelsenkirchen und Bern, tanzte sie unter der Leitung von Phillip Taylor im Theater am Gärtnerplatz in München. Seit 2004 unterrichtet sie Kinder und Erwachsene …

Oster Workshop Ryhtmove Tanzschule

Impro Tanz Theater – Oster Workshop 6 – 11 Jahre

Daniela Holloch präsentiert im Rythmove erstmals Ihr tanzpädagogisches Konzept ITT – IMPROVISATION THEATER UND TANZ. Dieses neue Programm vereint viele wichtige Elemente der Bewegung des körperlich/mimischen Ausdrucks und der Inszenierung einer Geschichte mit allen Sinnen des Kindes. Nicht der Lehrer entwickelt die Figuren und Formen des Theaters, die kleinen Schauspieler selbst kreieren und improvisieren den Inhalt und den Verlauf der …

CAPOEIRA WORKSHOP am 27.Februar 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Capoeira für Kids am Samstag in Trudering, Tanzstudio Rythmove am 27. Februar. Der brasilianische Kampftanz ist nicht wirklich Kampf, sondern beeindruckt durch Schnelligkeit, Akrobatik, Dynamik und Ästhetik. Die Kinder lernen spielerisch kollegialen und disziplinierten Umgang miteinander und werden in Rhythmus und Musikalität geschult. Der Bewegungsdrang der Kinder und Jugendlichen mit der traditionellen brasilianischen Musik gepaart, bringt Spass und Spiel ohne …

Ballet Barre – Ganzkörpertraining, basierend auf Bewegungselementen aus dem Ballett

Nicht nur Stars wie Madonna und Natalie Portman halten ihren Körper mit Ballet Barre Fitness fit, es gehört auch zu dem Lieblingstraining der Victoria’s Secret Models. Ballet Barre Fitness ist ein ausgewogenes Ganzkörpertraining, basierend auf Bewegungselementen aus dem Ballett. Eine Stunde lang werden Arme, Bauch, Beine und Po trainiert und die Balance, Koordination und Beweglichkeit gleichzeitig verbessert. Im Vordergrund steht …

Fasching 2016

Am 29. Januar tanzen die Teenies der Tanzschule RYTHMOVE auf dem großen Faschingsball der Truderinger Jugend im Kulturzentrum in der Wasserburger Landstraße. Hip Hop, Break Dance, Flamenco – für jeden ist etwas dabei. Willst Du die Basic Moves von Break Dance lernen ?  Dann kannst du mit unserem Trainer Jawad während der Party die ersten Schritte üben. Eintrittskarten nur im …

Happy New Year 2016

Falls Ihr zuviel Weihnachtsplätzchen gegessen habt…. wir starten am 7. Januar wieder fit in ein bewegtes Jahr. Für ganz Ungeduldige: -> Dienstag, 5. Januar 09:00 Step & Bodystyling – 90 Minuten Fettverbrennung -> Dienstag, 5. Januar 19:00 Step & Bodystyling – 60 Minuten Fettverbrennung

Ferien und XMas

Das Studio ist vom 23.12. 2015 bis 7.01.2016 geschlossen. Wir wünschen erholsame Feiertage.

Einladung zum Tag der offenen Tür

Von 16. – 22. Dezember sind Freunde und Tanzinteressierte in unseren regulären Kursen zum Zuschauen herzlich eingeladen. Freut Euch auf Tanz und Weihnachtsnascherei.