Neu in unserem Team – Ana Rodrigues de Aquino

Seit ein paar Wochen ist Anna bei uns im Team, hier bekommt ihr ein paar Infos zu ihr:

Ana Rodrigues de Aquino wurde vor 21 Jahren ich in Brasilien geboren. Mit Ihren brasilianischen Wurzeln wurde ihr der Rhythmus sozusagen in die Wiege gelegt und so tanzt sie schon, seit sie gehen kann. Im Laufe der Zeit hat sie Erfahrungen in vielen Tanzrichtungen gesammelt und macht jetzt ihre Leidenschaft für HipHop und Zumba zum Beruf.

Ihr liegt es sehr am Herzen, dass sie den Spaß, den sie am Tanzen hat, mit anderen Menschen teilen kann und sie dazu animiert, sich einfach mit viel Freude und Power zur Musik zu bewegen.

Mit vier Jahren begann ich mit Ballettunterricht, habe dann mit 7 Jahren Jazzdance angefangen und wurde in meiner Tanzschule in einem Hochbegabtenprogramm zusätzlich durch Ballett und Moderndance gefördert. Mit 14 habe ich meine Liebe für Hip Hop entdeckt .  Außerdem habe ich einen Kurs für Standardtanz und Flamenco belegt. Mit 20 habe ich dann meine Ausbildung zum Zumba Instructor abgeschlossen und nun gebe ich gerne meine Leidenschaft für den Tanz an meine Schüler weiter.