20 Jahre Rythmove – 7. / 8. Mai – Kulturzentrum Trudering

Wir feiern mit euch unseren großen Tag im Kulturzentrum Trudering

Die Tanzschule in Trudering feiert am 7./8.Mai mit allen Tänzern, Sportlern und dem ganzen Trainerteam im Kulturzentrum Trudering sein 20-jähriges Jubiläum.

 

Plakat-20-Jahre-SM

 

Seit 1996 bewegt Irmi Pichelkastner nun schon die Truderinger mit großem Erfolg. Im Dukatenweg in Kirchtrudering begann die Pädagogin und Tänzerin zunächst auf 100 qm ihre engagierte Tätigkeit, anfänglich fast im Alleingang.
2008 vergrößerte sich das Studio auf zwei große helle Tanzsäle in der Scheibmeirstraße 20 in Waldtrudering. 14 qualifizierte Lehrer unterstützen seitdem die sportliche und künstlerische Arbeit im Osten Münchens.
Der Zeitgenössische Tanz, das Klassische Ballett und das vielfältige Angebot der aktuellen Fitnessszene machten das RYTHMOVE zur einer der wichtigsten Anlaufstellen.