top of page
horizontal-shot-satisfied-motivated-sportswoman-has-regular-training-raises-arms-with-dumb

    NEWS
 

Shiny Eggs

Osterferien25.03. - 07.04.24

Während dieser Zeit haben wir ein spezielles Osterprogramm für Euch erstellt. Genauere Informationen dazu, findet Ihr unserem Stundenplan. Bitte beachtet, dass alle Kinderkurse in diesem Zeitraum entfallen.

Aufgepasst: Die Tanzkurse proben gerade für unsere Aufführung. Probestunden werden erst wieder nach den Ferien empfohlen, können aber trotzdem gebucht werden.

Ab dem 08.04.24 kehren wir zu unserem regulären Kursprogramm zurück. Bei Fragen stehen wir Euch gerne per E-Mail zur Verfügung.

Wir wünschen allen frohe Ostern! 🐰💐💝

18371.jpeg

mehr Infos

SHOW24
4. & 5. Mai

2024

It´s Showtime!

Unsere Tanzkurse haben ihren großen Auftritt im Kulturzentrum Trudering. Wir freuen uns schon sehr darauf! 

Mehr Infos hier!

mehr Infos

mehr Infos

Tickets gibt´s ab dem 03.04.24 im Studio.

mehr Infos

Neuer Kurs !!!

Yoga Morning Flow

Jeden Montag

09:00 - 10:00 Uhr

Neue Tools für Mitglieder

Wir haben neue Tools für euch erstellt, um uns allen die Abläufe zu erleichtern. Für Fragen, kommt gerne auf uns zu. Wir helfen euch gerne.

Das Passwort für die Mitglieder Seite gibts auf Anfrage und wird euch via Email geschickt.

blank-greeting-card-with-abstract-christmas-tree-made-gift-boxes-merry-christmas-happy-new
Weihnachtsauftritt
Video
photo-pleasant-looking-ginger-woman-stands-half-turned-uses-modern-smartphone-checks-email
Nachholstunden
close-up-portrait-attractive-young-woman-isolated.jpg
Kündigen
bottom of page